♥Riley "El Companero"♥

14.08.2014 - 03.10.2018

So stürmisch er uns erobert hat, so schnell hat er uns verlassen. Vier schöne Jahre durften wir seine Menschen und sein Rudel sein. 

Riley wird immer in unseren Herzen und unseren Erinnerungen weiter leben, wie werden ihn nie vergessen... Run free, Riley ❤❤❤




Im Sommer 2014 haben wir den Entschluss gefasst, einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben. Und schon kurze Zeit später, nach einer kurzen Suche sind wir im Tierheim Kranenburg auf einen Schäferhund namens "Zero" gestoßen. Dieser hübsche spanische Straßenhund schien der ideale Kumpel für Cooper und uns zu sein. 

So zog "Zero" bei uns ein... und wurde sofort unser Riley! Er war ungefähr so alt wie unser Cooper, was bei ehemaligen Straßenhunden leider nie genau zu sagen ist. Aber - und darauf lag unser Riley großen Wert - er war nicht nur vollständiges Rudelmitglied - er war der Chef unseres bunten Rudels.
E hatte seine Aufgaben:

  • Kuscheln mit Frauchen
  • den Garten bewachen
  • genaustens den Futterplan zu überprüfen
  • dem Azubi Danger das Leben im Rudel zeigen

Wir vermissen ihn sehr - unseren Tür- und Taschenöffner, unseren Schmuseschäfer & Lach- und Wachhund ♥♥♥